Links


NEU: meine Musik gibt's jetzt auch zu kaufen: 

Mein Album OFF THE BEATEN TRACK ist im März 2020 erschienen und überall erhältlich (aber nur über meinen Shop kommen 100% bei mir an)


 

MARA the singing cellist - Wenn ich nicht unterrichte, dann schreibe ich Songs, spiele Konzerte oder nehme neue Musik auf.

 

 

La Finesse - Mein Streichquartett in dem ich seit 2016 spiele.

 

Jan Koslowski - Gitarrist/Singer/Songwriter und Produzent. Zusammenarbeit seit 2017.

 

Roman Knie - Fotograf aus Mainz. Er hat die tollen Fotos gemacht.

 

Sarah Keßer - Fotografin aus Mainz. Sie hat die anderen tollen Fotos gemacht.

 

Roland Erichson - Er hat mein wundervolles Cello gebaut.

 

Cello Akademie Rutesheim - Hier habe ich einen Jazz-Meisterkurs bei Stephan Braun gemacht, den ich nur weiterempfehlen kann.